Dr. Christoph Blank 1 Arztpraxis für Allgemeinmedizin in Senden

Dr. med. Christoph Blank – Facharzt für Anästhesiologie

Liebe Patienten,

es ist uns eine Freude, einen neuen Kollegen in unserer Mitte begrüßen zu dürfen – Dr. med. Dipl.-Ing. (BA) Christoph Blank, bereits erfahrener Facharzt für Anästhesiologie mit Spezialisierungen für spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin, auf dem Weg zum Facharzt für Allgemeinmedizin.

Nicht nur eine Bereicherung und Stärkung für unser Praxisteam, sondern auch eine wertvolle Ressource für unsere Patienten, um die medizinische Versorgung zu erweitern und sicherzustellen.

Aufgrund der Erfahrungen als Oberarzt in der Schmerztherapie und der Palliativmedizin verfügt Herr Dr. Blank über fundierte Expertise u.a. in den Bereichen Kopfschmerz/Migräne, chronische Schmerzen und Tumorschmerzen.
Außerdem ist er schon seit vielen Jahren im Rettungsdienst im Kreis Coesfeld als Notarzt tätig.

Nochmals ein herzliches Willkommen an Dr. Christoph Blank! Wir freuen uns darauf, zusammenzuarbeiten, während wir unser gemeinsames Ziel verfolgen: die bestmögliche Gesundheitsversorgung für jeden einzelnen Patienten sicherzustellen.

Wir bieten eine spezielle Sprechstunde für Migränepatienten (Migränesprechstunde) in unserer Arztpraxis an – den Sie sich selbstverständlich online buchen können.  #smart & #digital zum Arzt!

Termin Videosprechstunde –  » hier online buchen